Kundalini Yoga, Klangheilung, Soundhealing, Hawaianische Körperarbeit, Sat Nam Rasayan
Kundalini Yoga, Klangheilung, Soundhealing, Hawaianische Körperarbeit, Sat Nam Rasayan

about-me

Über mich

Mein Name ist Manfred Grießl-Proß und ich bin 1970 geboren.

Warum habe ich mit Yoga und Heilarbeit begonnen?
Nach beginnenden Burnout Symptomen während meines berufsbegleitenden Studiums und dem kurz darauf folgenden schweren Schlaganfall meines Vaters, habe ich begonnen mich intensiver mit Heilarbeit zu beschäftigen.
Für mich selbst habe ich etwas gesucht, was mir Energie und Entspannung bringen kann. Dadurch kam ich zum Kundalini Yoga.

Der Beginn war die private Beschäftigung mit Laserakupunktur.

Dann kam Reiki Level 1 mit Michael Seidl in Graz.

Kundalini Yoga praktiziere ich seit 2010, habe dann die Ausbildung zum internationalen Kundalini Yoga Trainer gemacht und 2015, 2 Wochen nach der Geburt meines Sohnes, abgeschlossen.

Mit Sat Nam Rasayan (Heilarbeit aus dem Kundalini Yoga) kam ich 2011, durch meine Yoga Lehrerin Margitta Graf, in Berührung. Die Kursmodule habe ich bei Sven Butz besucht. Die Level 1 Prüfung dann 2014 bei Guru Dev in München (Ottobrunn) absolviert.

Yoga

  • International Kundalini Yoga Trainer bei 3HO Deutschland, 2014-2015
  • Kundaliniyogalehrer für Kinder – SunChild mit Sat Sarbat Kaur & Satmukh Singh, 2017

Gong Trainings

  • Vier Tage 1:1 Intensivtraining mit Csongor Kölcze in Kail (Nähe Frankfurt), 2016
  • 4 Wochenenden mit Dharampal Singh in Amstetten, 2017

Körperarbeit

  • Lomi Lomi Nui mit Anja und Jana Goralski am Haarberghof, 2018
  • Lomi Lomi Nui in der Schloss-Schule mit Klemens Reinisch, 2022
  • Lomi Energetik (Kahi Loha und Mana Mana Lima) in der Schloss-Schule mit Klemens Reinisch, 2022

Einige Erfahrung für die ich sehr dankbar bin

  • Reiki Level 1
  • Viele Gong Meditationen seit 2017
  • Kundalini Yoga Klassen seit 2014
  • Tantrische Workshops und Meditationen
  • Mitglied des Gong Puja Teams am österreichischen Kundalini Yoga Festival 2018 und 2019
  • Heilarbeit mit Gongsound und Gong Klangreisen am österreichischen Heart Culture Festival 2018
  • Klangreisen im Rahmen der Eröffnung beim österreichischen Heart Culture Festival 2018 und 2019
  • Klangreisen am österreichischen Heart Culture Festival 2018 und 2019
  • Unterstützung der Eröffnungsmeditation am österreichischen Heart Culture Festival 2018 und 2019
  • Klangreise zur Eröffnung für den Healing Space des österreichischen Heart Culture Festivals 2019
  • Bau einer Rahmentrommel bei und mit Sonja Hetzl in Hitzendorf, 2021
  • Viele wunderbare Gong-Meditationen, Klangreisen, viele Stunden Körperarbeit empfangen und geben, berühren und berührt werden
  • und vieles mehr ….

Bei meiner Arbeit in diesem Bereich ist es für mich sehr wichtig, zuvor in einen neutralen Fokus zu kommen und aus dem Herzen tätig zu sein.

Heilarbeit bedeutet für mich: Raum zu schaffen und zu halten wo deine Selbstheilung wirken kann.

%d Bloggern gefällt das: