Anonym

Danke für das wundervolle Feedback, welches ich heute erhalten habe:
Lieber Manfred,

wie besprochen einige Eindrücke zum Yoga/Gong:

– Der Gong hilft mir dabei, meinen Kopf abzuschalten und auf die Bauch-/Gefühls-Ebene zu kommen.
– Je nachdem, wie es mir geht, werden durch den Gong positive Gefühle verstärkt (Glücksgefühl …) bzw. negative Stimmungen (Traurigkeit, Unzufriedenheit) ausgelöscht und durch positive Emotionen (Dankbarkeit, Liebe, …) ersetzt.
– Durch den Gong fühle ich, wie Energie durch mich durchfließt und ich von Farben umgeben bin.
– Manchmal spüre ich auch, wie weißes Licht in meinen Körper einströmt und sich ganz viel Energie in meinem Körper ausbreitet, die mehrere Tage anhält.
– Durch den Gong kann ich auch negative Emotionen (Trauer/Schmerz) aus dem Unterbewusstsein lösen und diese Emotionen loslassen.

Vielen Dank für die wunderschönen / intensiven Stunden! Du bist ein fantastischer Yoga-Trainer bzw. Gong-Meister!!!

Liebe Grüße
….

%d Bloggern gefällt das: